Optimale Kundenbeziehung

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab

Wir legen sehr großen Wert auf persönliche Beratung und individuelle Betreuung unserer Kunden.
Deshalb haben wir stets ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik.  

Ihre Nachricht an uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen einfach mit Hilfe unseres Meinungsformulares. Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung.

Auch vor Ort für Sie da

Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch in unseren Filialen vor Ort ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Grundsätze unseres Zufriedenheitsmanagements

Wünschen Sie weitere Informationen zur Behandlung und zum Ablauf eingeganger Beschwerden?

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